Hope someone can help to change the above. Thank you very much in advance.
Kanji, unfortunately, doesn't have that feature yet, so one can't just search a faulty one. Maybe you're "lucky" and it's still waiting for confirmation, in which case you might find it among the 22ish pages of still pending terms...
Otherwise, only Michael can take care of it.
The translation of 運 "vocabulary-word" itself is correct, but it does not show up on
Kanji - terms JLPTN4 - Übersetzungsanfragen / Übersetzungsprüfung. So it is not possible to change it, right?
Warum korrigierst du das nicht einfach selbst? (Unter Community → Translation center → German) Ich habe gerade mal geguckt, aber deinen Eintrag nicht gefunden. Vielleicht hat sich schon jemand drum gekümmert. Alle User können dort Übersetzungen vorschlagen und verifizieren.
Dieser Thread ist eher für Übersetzungsfehler im UI.
Warum korrigierst du das nicht einfach selbst? (Unter Community → Translation center → German) Ich habe gerade mal geguckt, aber deinen Eintrag gefunden. Vielleicht hat sich schon jemand drum gekümmert. Alle User können dort Übersetzungen vorschlagen und verifizieren.
Dieser Thread ist eher für Übersetzungsfehler im UI.
Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass Maiko die Korrekturen wenn man im Dictionary Submit custom meaning macht nicht verifizieren kann bei anderen Sprachen ausser Englisch. Bei deinem Link hatte ich gar nicht gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, nach Wörtern zu suchen.
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass Maiko die Korrekturen wenn man im Dictionary Submit custom meaning macht nicht verifizieren kann bei anderen Sprachen ausser Englisch. Bei deinem Link hatte ich gar nicht gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, nach Wörtern zu suchen.
Ja, deswegen gibt es ja dieses Community feature. Leider kommt es immer wieder vor, dass User nicht sicherstellen, dass sie ihre Vorschläge in der richtigen Sprache machen. Aber da jeder Eintrag Verifikation von einem anderen User braucht, lassen sich solche Fehler leicht korrigieren.
Stimmt, es gibt sogar eine Suchfunktion. Hatte ich ganz vergessen.